VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

Saisonneustart in der Südpfalz 2020 513,0 km / 6919 Hm

DSC07032.

quäldich-Reise Saison-Neustart in der Südpfalz

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Saison-Neustart in der Südpfalz vom 11. bis 14. Juni 2020.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

11 gefahrene Pässe

Große Kalmit, Lolosruhe, Drei Buchen, Hermersbergerhof, Hambacher Schloss, Nothweilerer Höhe, Eselssteige, Rote Hohl, Ruine Gräfenstein, Liebfrauenberg, Höheinöd

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Donnerstag, 11.06.2020, E1: Hambacher Schloss, Lolosruhe und Drei Buchen zum Auftakt in der SüdpfalzHambacher Schloss, Lolosruhe und Drei Buchen zum Auftakt in der Südpfalz
132,1 km
1415 Hm
DSC07032.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 12.06.2020, E2: Wunderbar ruhige Pfalz. Mit Eselssteige, Ruine Gräfenstein und HermersbergerhofWunderbar ruhige Pfalz. Mit Eselssteige, Ruine Gräfenstein und Hermersbergerhof
147,2 km
1866 Hm
DSC07174.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 13.06.2020, E3: Monumentale Pfalz, monumentale KalmitMonumentale Pfalz, monumentale Kalmit
150,3 km
2491 Hm
DSC07301.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 14.06.2020, E4: Auch der Regen ist nirgends schöner als in der Pfalz!Auch der Regen ist nirgends schöner als in der Pfalz!
83,4 km
1147 Hm
DSC07330.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen