VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

Saisonstart im Kaiserstuhl 2016 312,1 km / 4394 Hm

P1330587.

quäldich-Reise quaeldich.de-Saisonstart im Kaiserstuhl

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise quaeldich.de-Saisonstart im Kaiserstuhl vom 1. bis 3. April 2016.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

10 gefahrene Pässe

Texaspass, Kreuzweg, Schelinger Höhe, Vogelsangpass, Haldenhof, Kreuzenbuck, Schwärze, Trois-Épis, Col de Fréland, Lenzenberg

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Freitag, 1.04.2016, E1: Frische Kaiserstuhl-Acht im Nieselregen – morgen kommt der Frühling!Frische Kaiserstuhl-Acht im Nieselregen – morgen kommt der Frühling!
86,7 km
1465 Hm
P1330363.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 2.04.2016, E2: Urlaub, Choucroute und andere elsässer FinessenUrlaub, Choucroute und andere elsässer Finessen
123,5 km
1519 Hm
P1330535.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 3.04.2016, E3: Herrlicher Schwarzwald und Texaspass – so geht Urlaub!Herrlicher Schwarzwald und Texaspass – so geht Urlaub!
101,9 km
1410 Hm
P1330670.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen