VERY important message

Saisonstart im Odenwald 2022 283,3 km / 5311 Hm

Offizielle quäldich-Tour von bruckner13
CIMG5154 orig.

quäldich-Reise Saisonstart im Odenwald

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Saisonstart im Odenwald vom 23. bis 25. April 2021.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

16 gefahrene Pässe

Königstuhl, Juhöhe, Kohlhof, Ursenbacher Höhe, Kreidacher Höhe, Melibokus, Eichköpfel, Kreuzschlag, Falters Ruhe, Moosbrunner Höhe , ...
Als Option: Königstuhl, Juhöhe, Kohlhof, Langer Kirschbaum, Neunkircher Höhe, Ursenbacher Höhe, Olfener Höhe, Kreidacher Höhe, Melibokus, Eichköpfel, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Freitag, 23.04.2021, E1: Heidelberg und UmgebungHeidelberg und Umgebung
92,3 km
1658 Hm
CIMG5154 orig.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
CIMG5170 orig.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC 2556 orig.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 25.04.2021, E3: Der hessische Teil des Odenswalds Der hessische Teil des Odenswalds
87,4 km
1656 Hm
CIMG2246 orig.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E3a: Hessischer Odenwald mit Neunkircher HöheHessischer Odenwald mit Neunkircher Höhe
104,5 km
1945 Hm
IMG 20200816 080757495 HDR.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen