VERY important message

Salzkammergut und Glockner relaxed 2015 300,4 km / 6279 Hm

Offizielle quäldich-Tour von xandi37einhalb
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Fotos

  • Helle, 23.06.2015, 20:27 Uhr
    Hallo Xandi,

    nochmal merci für die Touren.
    Weißt du wie ich an die Fotos komme die Nathalie und Florian geschossen haben ?

    Gruß

    Helmut
  • xandi37einhalb, 24.06.2015, 09:39 Uhr
    Hallo Helmut,

    die Fotos von Nathalie lade ich im Laufe der Woche ins Teilnehmerforum hoch, Flo sage ich Bescheid, dass er das auch machen sollte.

    Liebe Grüße
    Xandi
  • sweat, 02.07.2015, 20:13 Uhr
    Ich habe ebenfalls viele Bilder gemacht und wollte diese im Rahmen einer Webseite für unseren Club veröffentlichen. Das Ganze soll etwas Professiooneller gestaltet werden, da dies zugleich Promotion für unseren Verein werden soll. Evtl. könnte man ja welche austauschen?! Habe eben mal auf der Seite von 1und1 einen Webhoster Vergleich gemacht und wollte am kommenden Wochenende mit der Programmierung beginnen. Bei Interesse könnt ihr mich ja mal via PM anschreiben!
  • sweat, 05.08.2015, 16:57 Uhr auf sweat
    So, fertig. Also wer Interesse hat...
Einloggen, um zu kommentieren

Après-Bike-Kommentare von Xandi

  • leisure17, 22.06.2015, 15:16 Uhr
    Hallo Xandi, hab Deine nachträglichen Beschreibungen der Touren in höchstem Maße goutiert! Heute lässt die Erinnerung Einiges schon als Heldentat erscheinen, was im Augenblick des Erlebens eher der Kampf des einsamen Radlers gegen die übermächtigte Natur und deren Gesetze war.
    Die Beine noch etwas schwer vom nur fast gelungenen Versuch, Dich gestern am Gaisberg noch einzuholen, stellt sich schon die Frage, wann das Versäumte (zumindest der Blick von der Glocknerstraße sowie die restlichen Teilstrecken vom Fuscher Törl) nachgeholt werden soll.
    Wünsche Dir und den anderen Guides und Helfern baldige Erholung (soweit überhaupt nötig) und erfolgreiche Instandsetzung des Materials.

    Schön war's - auf ein Neues!
  • xandi37einhalb, 23.06.2015, 07:05 Uhr
    Hallo Wolfgang,
    ja, die Glockneretappe hat den Stoff geboten, aus dem Heldenmythen geschrieben sind. Auch wenn die Abfahrt etwas grenzwertig war, sind wir alle wohlbehalten runtergekommen. Ich würde vorschlagen, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder, du kommst einfach wieder, und zeig dir die Glocknerstraße bei Kaiserwetter, ok?
    Das mit dem Material bekommen wir auch noch hin.

    Liebe Grüße
    Xandi
Einloggen, um zu kommentieren