VERY important message

Savoyen-Seealpen-Piemont-Wallis Juli 2009 1012,3 km / 26942 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Flugrad
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Ihr seid die wahren Helden!

  • TicinoBergler46, 16.11.2010, 10:33 Uhr 21.11.2010, 10:03 Uhr
    Hallo Ulrich,
    berühmte und hohe Pässe hintereinander, gelassen und nicht Gewicht minimierend einfach 27.000 Hm fahren.
    Schöne Beschreibung und Fotos.
    Gratulation und hohen Respekt!
    Klaus
  • Flugrad, 17.11.2010, 00:14 Uhr 21.11.2010, 10:03 Uhr
    Hallo Klaus,
    vielen Dank für die Blumen, aber es macht einfach Spaß, sich alljährlich eine andere Flachregion vorzunehmen. Wobei Deine Ticino-Beschreibungen schon äußerst verlockend sind. Mal sehen, wo es uns 2011 hin verschlägt.
    Viele Grüße auf die Sonnenseite der Schweiz
    Ulrich, der Stahlrahmenfetischist.
  • Renko, 19.11.2010, 15:13 Uhr 21.11.2010, 10:03 Uhr auf Flugrad
    Hallo Ulrich,
    toller Bericht und tolle Fotos: ich habe die Lawinenschneisen durch den Wald zwischen Demonte und dem Colle dei Morti noch gut in Erinnerung.
    Was ist für nächstes Jahr geplant?
    Grüsse
    Renko
  • Flugrad, 21.11.2010, 10:03 Uhr auf Renko
    Hallo Renko,
    erst einmal sehen, wie Jürgens geflicktes Fussballerknie sich einwickelt. Die beiden letzten Juliwochen sind auf jeden Fall für eine größere Tour reserviert. Eine Idee ist Allgäu-Dolomiten-Karawanken, eine andere tendiert wieder einmal in die Seealpen und Dauphiné-Voralpen. Dort müsste auch noch eine dritte Tour ohne Überschneidungen unterzubringen sein und die Landschaft dort ist einfach toll.
    Grüsse aus dem nebligen Allgäu
    Ulrich
Einloggen, um zu kommentieren