VERY important message

Schräges Seniorentreffen 55,6 km / 1322 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Uwe
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Toller Bericht

  • jimi, 24.08.2021, 13:47 Uhr
    Geile Typen gute Runde und Berge. Was will man mehr.

    liebe Grüsse aus fast Basel

    jimi
  • velles, 24.08.2021, 14:36 Uhr
    Hallo James,

    ein Schweizer hat in der Runde gerade noch gefehlt... ;-) - würdest ja gut ins Altersbeuteschema der Gruppe passen. :-)

    Grüße

    Markus
  • Martin K, 24.08.2021, 15:43 Uhr
    Ich freue mich auch über den Bericht und die Fotos! Die häufige Erwähnung eines Brompton ist ja kaum zu überlesen im Forum, aber wenn man es dann auf den Bildern sieht, ist es noch mal was anderes ... einfach super!
  • velles, 24.08.2021, 16:35 Uhr 24.08.2021, 16:36 Uhr
    Hallo Uwe,

    ganz genau geht die Tour auf Ulrichs Kommentar am 30.6. im Thread zum Lecknertalprofil zurück: (also eher "Spätfrühjahr")

    "Falls es bei Dir mit dem Bregenzerwald klappt-vielleicht geht mal was zusammen."

    Und ich hab dann auch gleich geschrieben:

    "Hallo Uwe,

    als ich Ullrichs Kommentar "Falls es bei Dir mit dem Bregenzerwald klappt-vielleicht geht mal was zusammen" gelesen hatte habe ich direkt auch an was gemeinsames gedacht. Und schon hattest es im nächsten Beitrag geschrieben :-))Wenn ich früh genug das Datum weiß kann ich es mir hoffentlich einrichten - (wobei ab 2. Augustwoche bis Ende erster Septemberwoche nur am Wochenende geht, weil in der Firma ein größerer Umbau ansteht). Bei der Tour ins Lecknertal wäre ich gern mit dabei; da habe ich als Pfadfinder zwei Zeltlager verbracht.

    Grüße Markus"

    Bald hätte es ja mit dem Termin von meiner Seite aus nicht geklappt, wenn mein nach dem Korsikaurlaub Anfang August unfreiwillig in Italien hängengebliebenes Rad nicht so rasch zurückgekommen wäre.

    Grüße

    Markus
  • Uwe, 24.08.2021, 19:50 Uhr auf velles
    Hallo Markus!

    Genau, es ging mit dem Lecknertal los, aber ist dir auch aufgefallen, wo wir ursprünglich hin wollten, aber wo wir auch nicht waren? Mir läuft das Lecknertal vermutlich nicht weg, aber irgendwie ist es schon schade, dass es ausgefallen ist. Für die Grills war es aber besser so und meine ExV hätte sich auch Sorgen um den Alten gemacht. Den hat sie ja neulich erst auf Intensiv besucht.

    Das ist genau so, wie ich es in vielen Threads erlebe. Oben beginnt ein Thema, die üblichen Verdächtigen verlassen das Thema, aber nicht den Thread, und am Ende weiß niemand mehr, worum es eigentlich geht, aber jeder besteht auf seiner Meinung dazu ;-)

    Nur schade, dass Günter nicht mitmachen konnte. Der hätte bestimmt auch noch etwas zum Thema gewusst oder notfalls ein eigenes Thema mitgebracht. Aber vermutlich wäre das Klapprad schon Thema genug gewesen. Dann hätten wir nur den Riedberg geschafft und wären am Abend mit Licht wieder runter gefahren...

    Viele Grüße, Uwe (heute mit den dicken Reifen eine herrliche Runde nach Jürgens Tipp gefahren)
  • velles, 24.08.2021, 23:07 Uhr
    Hallo Uwe,

    ja ums Lecknertal ist es schon schade, denn da wollte ich schon wieder mal hin...

    aber da hätten wir entweder früher starten müssen, oder weniger lang quatschen oder aber mein Vater wäre verzweifelt, weil wir nicht zu einer vernünftigen Zeit zum Grillen gekommen wären. Na ja man muss ja weiterhin Ziele haben...

    Grüße

    Markus
  • apfelstrudel, 25.08.2021, 09:05 Uhr
    Epische Bilder für die Ewigkeit. Sehr schön und eure gute Stimmung kommt rüber. Schöne Grüße aus der Voreifel vom apfelstrudel, der auch schon mal das Vergnügen hatte, vom Flugrad und Bergziegenmutant geguided zu werden:)
  • Bergziegenmutant, 25.08.2021, 17:08 Uhr 25.08.2021, 17:09 Uhr auf apfelstrudel
    Servus Jörg,
    ja da hättest du super gut dazu gepasst und es hätte dir gut gefallen.

    War ein sehr netter QD Samstag mit tollen, interessanten Typen und Radver-rückten


    Falls du mal wieder im Gäu bist, einfach melden und dann rauf auffs Rad.



    Grüße, Jürgen
  • Flugrad, 25.08.2021, 22:44 Uhr 25.08.2021, 22:49 Uhr auf velles
    Hallo Jimi,
    Ja, das wäre der Gag gewesen, dann wäre die Seniorentanzgruppe von Basel-Barca als Delegation erst richtig stark gewesen...

    Beste Grüße auch nach Pratteln

    Ulrich
  • Flugrad, 25.08.2021, 22:48 Uhr auf Uwe
    Uwe, beleidige niemals nie ein Brompton mit der Bezeichnung Klapprad! Das wirft Dich dann bei nächster Gelegenheit in hohem Bogen ab, auch ohne Bodenwelle, und wenn es bei Tempo 70 downhill Riedberg ist!
    Gruß

    Ulrich
  • Uwe, 25.08.2021, 23:49 Uhr auf Flugrad
    Hm, die langjährige Forumsbekanntschaft mit Günter hat gut abgefärbt ;-) Da ist manchmal eine geringschätzig klingende, aber in Wirklichkeit wertschätzende Formulierung im Umlauf. Bei Günter musste man nicht immer zwischen den Zeilen lesen, um ihn zu verstehen, sondern sogar zwischen den Buchstaben!

    Es steht völlig außer Frage, dass der Axel mit dem B-Bike mehr Lohrbeeren verdient als die Leute mit dem E-Bike.

    Viele Grüße aus dem finsteren Wald, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren