VERY important message

Schwarzwald – Berge, Tannen, Kuckucksuhren 2024 341,7 km / 6525 Hm

Offizielle quäldich-Tour von majortom
P1480817.

quäldich-Reise Schwarzwald – Berge, Tannen, Kuckucksuhren

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Schwarzwald – Berge, Tannen, Kuckucksuhren vom 14. bis 16. Juni 2024.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

15 gefahrene Pässe

Kandel, St. Peter, St. Märgen, Neuhäusle, Zuflucht, Ruhestein, Löcherbergwasen, Brandenkopf, Freiersberg, Brandstetter Kapelle, ...
Als Option: Kandel, Hornisgrinde, St. Peter, St. Märgen, Neuhäusle, Zuflucht, Ruhestein, Löcherbergwasen, Brandenkopf, Freiersberg, ...

Gesamtstrecke


Einzelstrecken

Freitag, 14.06.2024, E1: Über den Kandel und BrendÜber den Kandel und Brend
120,5 km
2244 Hm
IMG 2470.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
... ist der 1150 m hohe Aussichtsberg Brend.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
IMG 2485.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
P1480782.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 16.06.2024, E3: Abschluss am BrandenkopfAbschluss am Brandenkopf
88,0 km
1993 Hm
IMG 2508.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
P1480844.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen