VERY important message

Senza Fine 1865,0 km / 31458 Hm

E9: Cime de la Bonette

156,0 km

3796 Hm

Heute vormittag noch auf dem Gipfel der Tour-Legende Col d
Heute vormittag noch auf dem Gipfel der Tour-Legende Col d'Izoard, dann über Col de Vars nach Jausiers mit dem ersten Blick auf die Cime de la Bonette.
Senza Fine 2003
Manfred Schneider
Sie doch gar nicht so schlimm aus, die Cime de la Bonette - aber was hat einer aus dem Flachland schon für Ahnung von den Bergen.Senza Fine 2003Manfred Schneider
Sie doch gar nicht so schlimm aus, die Cime de la Bonette - aber was hat einer aus dem Flachland schon für Ahnung von den Bergen.
Senza Fine 2003
Manfred Schneider
Die letzten Höhenmeter zur Cime de la Bonette sind mit 14% zu nehmen - aber das ist der allerletzte Berg meiner Tour. Ich galube, selbst 24% hätten mich nicht mehr zurückhalten können.Senza Fine 2003Manfred Schneider
Die letzten Höhenmeter zur Cime de la Bonette sind mit 14% zu nehmen - aber das ist der allerletzte Berg meiner Tour. Ich galube, selbst 24% hätten mich nicht mehr zurückhalten können.
Senza Fine 2003
Manfred Schneider
Wenn man mich so sieht, hat es wohl keinen Zweck zu leugnen, dass ich schon recht froh war, endlich oben zu sein.Senza Fine 2003Manfred Schneider
Wenn man mich so sieht, hat es wohl keinen Zweck zu leugnen, dass ich schon recht froh war, endlich oben zu sein.
Senza Fine 2003
Manfred Schneider
Noch ein Blick zurück auf die letzten der 3796 Höhenmeter von heute. Nice ist schon in Reichweite (70 km), aber die gönne ich mir morgen solo, wuasi als tour d
Noch ein Blick zurück auf die letzten der 3796 Höhenmeter von heute. Nice ist schon in Reichweite (70 km), aber die gönne ich mir morgen solo, wuasi als tour d'honneur!
Senza Fine 2003
Manfred Schneider
Hotel de Farnce - Dialog: Bon soir, Monsieur, voulz vous und chambre avec la douche et WC ou sans? Und das im Hotel de France! Aber es hat echt Charme und die Küche bereitet mir abweichend vom Abendmenu extra was vegetarisches zu. Senza Fine 2003Manfred Schneider
Hotel de Farnce - Dialog: Bon soir, Monsieur, voulz vous und chambre avec la douche et WC ou sans? Und das im Hotel de France! Aber es hat echt Charme und die Küche bereitet mir abweichend vom Abendmenu extra was vegetarisches zu.
Senza Fine 2003
Manfred Schneider

 

Ersten Kommentar verfassen