VERY important message

Senza Fine 1865,0 km / 31458 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Senza Fine

E3: Durch die Dolomiten

209,0 km

3308 Hm

Der Lago di Landro mit dem Monte Cristallo. Hier war die Welt noch in Ordnung, überschaubare Hügel und viel, viel Kraft.Senza Fine 2003Manfred Schneider
Der Lago di Landro mit dem Monte Cristallo. Hier war die Welt noch in Ordnung, überschaubare Hügel und viel, viel Kraft.
Senza Fine 2003
Manfred Schneider
Am Lago di Misurina in den Sextner Dolomiten. Hier hätte ich es locker noch ein paar Tage aushalten können, aber mein RCS wollte weiter.hielte ich esSenza Fine 2003Manfred Schneider
Am Lago di Misurina in den Sextner Dolomiten. Hier hätte ich es locker noch ein paar Tage aushalten können, aber mein RCS wollte weiter.hielte ich es
Senza Fine 2003
Manfred Schneider
Noch einmal der Misurinasee - wirklich eine romantische Ecke.Senza Fine 2003Manfred Schneider
Noch einmal der Misurinasee - wirklich eine romantische Ecke.
Senza Fine 2003
Manfred Schneider

 

Ersten Kommentar verfassen