VERY important message

Senza Fine 1865,0 km / 31458 Hm

E8: Galibier und l'Alpe d'Huez

216,0 km

4571 Hm

Der Col du Telegraphe ist der erste Tour-de-France-Berg. Ab hier gibt es jede Menge Rennradfahrer.Senza Fine 2003Manfred Schneider
Der Col du Telegraphe ist der erste Tour-de-France-Berg. Ab hier gibt es jede Menge Rennradfahrer.
Senza Fine 2003
Manfred Schneider
Jetzt der COl du Galibier, gleich noch l
Jetzt der COl du Galibier, gleich noch l'Alpe d'Huez und über Col du Lautaret nach Briancon. Nach 216 Tageskilometern und 4571 Hm fragt mich der Koch, ob ich die Speisekarte richtig gelesen habe, da das Risotto doch für zwei Personen sei.
Senza Fine 2003
Manfred Schneider
Was, nur noch 2 Kehren? SchadeSenza Fine 2003Manfred Schneider
Was, nur noch 2 Kehren? Schade
Senza Fine 2003
Manfred Schneider
Das nächste Mal ohne Gepäck, und dann ist Pantanis Rekord pulverisiert.Senza Fine 2003Manfred Schneider
Das nächste Mal ohne Gepäck, und dann ist Pantanis Rekord pulverisiert.
Senza Fine 2003
Manfred Schneider

 

Ersten Kommentar verfassen