VERY important message

Senza Fine 1865,0 km / 31458 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Senza Fine

E4: Stilfser Joch

175,0 km

3979 Hm

In der Anfahrt zum Stilfser Joch liegt der Pass in den Wolken. werden sie dichter oder verschwinden sie? Senza Fine 2003Manfred Schneider
In der Anfahrt zum Stilfser Joch liegt der Pass in den Wolken. werden sie dichter oder verschwinden sie?
Senza Fine 2003
Manfred Schneider
Die Passhöhe vom Stilfser Joch - kalt, windig und nass. Aber es war eine tolle Hammerauffahrt und es gibt 2 Tassen heißen Kaffee.Senza Fine 2003Manfred Schneider
Die Passhöhe vom Stilfser Joch - kalt, windig und nass. Aber es war eine tolle Hammerauffahrt und es gibt 2 Tassen heißen Kaffee.
Senza Fine 2003
Manfred Schneider
Weiter gehts über den Umbrailpass zum Ofenpass. Jetzt noch der Albulapass - dennoch das Bergtrikot hat der vor mir.Senza Fine 2003Manfred Schneider
Weiter gehts über den Umbrailpass zum Ofenpass. Jetzt noch der Albulapass - dennoch das Bergtrikot hat der vor mir.
Senza Fine 2003
Manfred Schneider
Im Engadin auf guter Straße und wenig Verkehr, mal ein paar Kilometer keine Steigungen - Gelegenheit, ruhiger zu fahren, wären da nicht die Wolken, die dichter und dunkler werden. Also doch wieder Gas geben, dem Regen zu entkommen.Senza Fine 2003Manfred Schneider
Im Engadin auf guter Straße und wenig Verkehr, mal ein paar Kilometer keine Steigungen - Gelegenheit, ruhiger zu fahren, wären da nicht die Wolken, die dichter und dunkler werden. Also doch wieder Gas geben, dem Regen zu entkommen.
Senza Fine 2003
Manfred Schneider
Der Albulapass - mein Rad und der Pass haben sich geliebt, das war wohl auch der Grund, warum sich mein Rad beim bergauf fahren so schwer vom Berg lösen konnte.Senza Fine 2003Manfred Schneider
Der Albulapass - mein Rad und der Pass haben sich geliebt, das war wohl auch der Grund, warum sich mein Rad beim bergauf fahren so schwer vom Berg lösen konnte.
Senza Fine 2003
Manfred Schneider
Immer noch Albulapass. Jetzt wirds Zeit, weiterzukommen, es wartet das schlechteste und fast teuerste Hotel-Service der Tour auf mich: Das Hotel Albula & Julier in Tiefenkastel - ein mäßiges Abendmahl für 52 sFr.  Senza Fine 2003Manfred Schneider
Immer noch Albulapass. Jetzt wirds Zeit, weiterzukommen, es wartet das schlechteste und fast teuerste Hotel-Service der Tour auf mich: Das Hotel Albula & Julier in Tiefenkastel - ein mäßiges Abendmahl für 52 sFr.
Senza Fine 2003
Manfred Schneider

 

Ersten Kommentar verfassen