VERY important message

Slow Foot im Tessiner Dezember Blau 176,7 km / 7270 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von TicinoBergler46
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Alles Gute

  • Altai, 19.01.2011, 20:49 Uhr 19.01.2011, 23:34 Uhr
    Hallo Klaus
    Immer wieder staune ich, ob Deinem Aufwärtstrend und den mitgebrachten Bildern. Möge dieser Trend Dich weiterhin begleiten.
    Alles Gute
    Beat
  • TicinoBergler46, 19.01.2011, 23:34 Uhr
    Danke Beat.
    Ist in meinem Alter eher ein Kampf gegen den Abwärtstrend, aber mit Freude.
    Klaus
Einloggen, um zu kommentieren

Danke für die guten Wünsche

  • TicinoBergler46, 20.12.2010, 17:10 Uhr 21.12.2010, 14:48 Uhr
    Zustand meiner Bein-Adern/Venen lt. Gefäß-Spezialist: top, typisch Radfahrer, weit besser als mein Alter. Ursache sei eine Verletzung (Muskelfaser-Riss oder Stoss, habe aber keine Erinnerung an stärkere Schmerzen) in der Nähe der Ader hat (falsches)Blutgerinnungs-Bedarf Signal gegeben. Jetzt: viel Bewegung ohne richtige Belastung, wenig sitzen, fröhlichkeit nicht verlieren. Am 17. Januar Neuverhandlung über verträgliche Belastung.

    Vielen Dank an alle für die guten Wünsche. Bitte das Thema beenden.
    Danke
    Klaus
  • Cinelli09, 21.12.2010, 14:48 Uhr
    Hallo Klaus,

    nur ein Probelauf,jetzt eingeloggt.

    Grüße

    Günter
Einloggen, um zu kommentieren

Gute Besserung

  • Bergziegenmutant, 17.12.2010, 18:14 Uhr 21.12.2010, 08:59 Uhr
    Servus Klaus,
    wie immer von dir ein toller Bericht und wunderschöne Bilder.

    Zu deinem Epilog: Da wünsch ich dir gute Besserung, schnelle Erholung und klopf auf Holz, dass sich die Thrombose während diesen über 7000 hm nicht gelöst hat.

    Die Fahrradentzugszeichen scheinen sich bei dir schon jetzt zu zeigen: Die ersten beiden Bilder sind laut Beschriftung Zukunftsvisionen - sie sind von übermorgen (Datum 19.12.10).

    Grüße, gute Genesung und schöne Weihnachtszeit, Jürgen
  • AP, 18.12.2010, 10:11 Uhr 21.12.2010, 08:59 Uhr
    Auch von mir Alles Gute und daß du schon bald pfropfenfrei auf der roten Bank sitzen kannst!

    Gruß
  • tandem_click, 18.12.2010, 16:30 Uhr 21.12.2010, 08:59 Uhr auf AP
    Sachen gibt's !
    Gute BEsserung und toi toi toi, da hast du viel Glück gehabt !

    Viele Grüße
    Sansdra
  • Jan, 21.12.2010, 08:59 Uhr
    Hallo Jürgen,
    ich schließe mich deinen Genesungswünschen an! Auch wenn Klaus die Glückwunschliste schon geschlossen hat!

    Schönen Gruß, Jan
Einloggen, um zu kommentieren

Immer wieder schön anzusehen

  • Roli, 17.12.2010, 17:29 Uhr
    Hallo Klaus,

    dein Bilder aus dem Tessin sind immer wieder schön anzusehen! Danke, für die schönen Berichte!

    Und natürlich gute Besserung und rasche Genesung!

    Liebe Grüße, Roli
Einloggen, um zu kommentieren