VERY important message

Stelvio triplo 130,6 km / 5071 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Uwe
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Applaus!

  • majortom, 24.08.2013, 14:10 Uhr
    Hallo Uwe,
    wenn das mal keine Reckenmeisterleistung ist.
    Chapeau sagt
    Tom
  • Uwe, 24.08.2013, 14:51 Uhr
    Hallo Tom!
    Das Ding war einfach mal fällig.
    Ursprünglich wollten wir am 23.08.2013 bei schönem Wetter los, aber am Abend vorher war es uns anderweitig zu spät geworden und so verstrich der sonnige Donnerstag ohne Radtour. Aber immerhin gab es trotz Ruhetag am Abend noch einen "Spaziergang", der etwas länger und höher hinaus führte als geplant.
    Heute war dann Radputzen usw. angesagt...
    Viele Grüße aus Graubünden,
    Uwe
  • Cinelli09, 24.08.2013, 17:34 Uhr auf Uwe
    Uwe,Dir ist hoffentlich schon klar,daß das copyright für solche Unternehmungen (doppio,triplo etc ) woanders liegt,ich sage nur TB !!!

    Günter
  • Uwe, 24.08.2013, 18:08 Uhr auf Cinelli09
    Hallo Günter!
    Habe mir vor 2 Jahren schon einmal seine Eralubnis geholt, diese Italismen zu verwenden als ich Stelvio doppio plus gemacht habe.
    Viele Grüße, Uwe
  • Carlos, 29.08.2013, 07:31 Uhr auf Uwe
    Hallo Uwe,

    apropos - was ist denn eigentlich mit dem TicinoBergler?
    Er postet gar nichts mehr.
    Weißt Du mehr- hoffentlich nix Schlimmes?

    Gruß
    Carlos
Einloggen, um zu kommentieren

Zum Glück kein Fussball...

  • tortenbäcker, 24.08.2013, 14:36 Uhr
    CIao Uwe,

    super Tour und schöner Bericht!

    Gruss aus dem regnerischen Luzern
    Reto
  • Uwe, 24.08.2013, 14:54 Uhr
    Hallo Reto!
    Ja, zum Glück kein Fußball, denn da wären wir bestimmt über den Ball gefallen, so unsportlich wie wir sind.
    Allen Unkenrufen zum Trotz, ist es hier heute bisher noch trocken geblieben, aber so gehört es sich auch für einen Ruhetag ;-) Da können die frisch gewaschenen Radklamotten und der geflutete Rucksack auch wieder trocknen. Die Schuhe sind wohl jetzt für immer nass...
    Viele Grüße aus Graubünden, Uwe
  • tortenbäcker, 24.08.2013, 16:59 Uhr auf Uwe
    Dann weiter viel Spass in der Ecke! Evtl schaffe ich es dieses Jahr auch nochmals dahin, hätte auch noch ein paar Ideen :-)

    Gruss
    Reto
  • Uwe, 24.08.2013, 18:52 Uhr auf tortenbäcker
    Hallo Reto!
    Ideen sind manchmal gut. Wir sind noch eine Woche in der Ecke und werden nicht nur Rad fahren. Ich hoffe aber noch auf die eine oder andere nette Tour. Aber wahrscheinlich eher etwas für den Genussradler. Das soll aber nicht heißen, dass wir nur noch den Radweg von Mals nach Meran machen werden und mit der Vinschgerbahn zurück ;-)
    Allzuviel Neuland ist meines Erachtens zumindest nördlich des Stelvio und im Vinschgau nicht mehr zu holen.
    Kombinationen aus dicken Pässen mit Stelvio als Kern der Sache kann man bis zum Erbrechen zusammenstellen. Eine Idee hätte ich auch noch im Tank, aber nach einem 5000er mache ich nicht wenige Tage später noch einen 6000er.
    Obwohl wir ja eigentlich in der Schweiz wohnen, so liegen doch dieses Mal die meisten Touren in Südtirol.
    Viele Grüße aus dem Osten der Ostschweiz,
    Uwe
Einloggen, um zu kommentieren