VERY important message

Südtirol-Kurztrip 2023 374,2 km / 9275 Hm

Offizielle quäldich-Tour von Jan
DSC07175.

quäldich-Reise Südtirol – der Alpen-Kurztrip

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Südtirol – der Alpen-Kurztrip vom 27. bis 30. Mai 2023.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

9 gefahrene Pässe

Mendelpass, Gampenpass, Nigerpass, San Lugano Pass, Seiser Alm, Passo di Lavaze, Panider Sattel, Salten, Klobenstein
Als Option: Nigerpass, San Lugano Pass, Reiterjoch

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Samstag, 27.05.2023, E1: Sweaty Mendel und GampenspassSweaty Mendel und Gampenspass
84,6 km
1760 Hm
IMG 2948.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 28.05.2023, E2: S(chw)eiser Alm und berittener Ritten. Geil! S(chw)eiser Alm und berittener Ritten. Geil!
91,4 km
2809 Hm
IMG 3112.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 29.05.2023, E3: Viele Wege/Gondeln führen nach Bozen, kein Schnaps in St.KathreinViele Wege/Gondeln führen nach Bozen, kein Schnaps in St.Kathrein
113,1 km
2824 Hm
IMG 3242.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E3a: Reiter statt LavazeReiter statt Lavaze
119,5 km
3049 Hm
DSC07374.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 30.05.2023, E4: Salty Salten zum Abschluss eines wunderbaren verlängerten WochenendesSalty Salten zum Abschluss eines wunderbaren verlängerten Wochenendes
85,1 km
1882 Hm
IMG 3336.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen