VERY important message

SuperGiroDolomiti 2015 598,7 km / 13781 Hm

P9120527.

quäldich-Reise SuperGiroDolomiti-Woche in Lienz

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise SuperGiroDolomiti-Woche in Lienz vom 9. bis 15. Juni 2015.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

8 gefahrene Pässe

Gailbergsattel, Plöckenpass, Nassfeldpass, Kartitscher Sattel, Passo del Cason di Lanza, Pustertaler Höhenstraße, Forcella di Lius, Luckner Haus

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

P9120527.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Donnerstag, 11.06.2015, E2: Die klassische Lienzer DolomitenradrundfahrtDie klassische Lienzer Dolomitenradrundfahrt
111,0 km
1857 Hm
P7290316.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 12.06.2015, E3: Ruhetag 1 oder zum GroßglocknerRuhetag 1 oder zum Großglockner
79,0 km
1338 Hm
Unerwartet ist man schon fast am Ziel.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 13.06.2015, E4: Ruhetag 2 oder über die Pustertaler HöhenstraßeRuhetag 2 oder über die Pustertaler Höhenstraße
55,3 km
1223 Hm
Pustertaler Höhenstraße? Steigungsstraße!
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
P7300390.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen