VERY important message

SuperGiroDolomiti 2016 586,3 km / 13362 Hm

n.

quäldich-Reise SuperGiroDolomiti-Woche in Lienz

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise SuperGiroDolomiti-Woche in Lienz vom 7. bis 13. Juni 2016.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

7 gefahrene Pässe

Gailbergsattel, Plöckenpass, Nassfeldpass, Kartitscher Sattel, Passo del Cason di Lanza, Forcella di Lius, Luckner Haus

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

P6100017.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Donnerstag, 9.06.2016, E2: Die klassische Lienzer Dolomitenradrundfahrt Die klassische Lienzer Dolomitenradrundfahrt
111,1 km
1879 Hm
Sgd Ausfahrt.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 10.06.2016, E3: Ruhetag 1 oder zum GroßglocknerRuhetag 1 oder zum Großglockner
79,0 km
1339 Hm
P8020255.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 11.06.2016, E4: Ruhetag 2 oder über die Pustertaler HöhenstraßeRuhetag 2 oder über die Pustertaler Höhenstraße
42,7 km
746 Hm
P9080101.
Sgd Start.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen