VERY important message

Symbadischer Radmarathon 2005 201,0 km / 3700 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Jan
 

201,0 km

3700 Hm

Am Vorabend zur Pastaparty wurden ein paar quaeldich-Trikots an Frühbucher verlost.
Von Jan – Am Vorabend zur Pastaparty wurden ein paar quaeldich-Trikots an Frühbucher verlost.
Organisator Bernhard Duffner am Veranstaltungstag vor der wilden quäldich-Meute.
Von Jan – Organisator Bernhard Duffner am Veranstaltungstag vor der wilden quäldich-Meute.
Und noch einmal Bernhard im Close-Up.
Von Jan – Und noch einmal Bernhard im Close-Up.
Die erste Verpflegungs-Station am Geisberg,
Von Jan – Die erste Verpflegungs-Station am Geisberg,
Immer noch Geisberg.
Von Jan – Immer noch Geisberg.
Die Spitzengruppe nach der ersten Verpflegungsstelle.
Von Jan – Die Spitzengruppe nach der ersten Verpflegungsstelle.
Athlet in Bewegung.
Von Jan – Athlet in Bewegung.
Noch kann ich mit Klaus mithalten - gleich biege ich aber ab.
Von Jan – Noch kann ich mit Klaus mithalten - gleich biege ich aber ab.
Hier ist das Tempo niedriger - ich bin allein unterwegs.
Von Jan – Hier ist das Tempo niedriger - ich bin allein unterwegs.
Bevor die ersten Athleten reinkommen darf ich noch etwas über quäldich.de erzählen - danke, Bastian.
Von Jan – Bevor die ersten Athleten reinkommen darf ich noch etwas über quäldich.de erzählen - danke, Bastian.

 

Ersten Kommentar verfassen