VERY important message

Thüringer Wald - Oberhof 510,0 km / 9708 Hm

Offizielle quäldich-Tour von robert89
IMG 3013.

quäldich-Reise Thüringer Wald – Oberhof

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Thüringer Wald – Oberhof vom 26. bis 29. Mai 2022.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

34 gefahrene Pässe

Großer Beerberg, Großer Inselsberg, Wiebach, Rotteroder Höhe, Oberhof, Grenzadler, Heuberg , Hohe Sonne, Ascherbrück, Ruppberg, ...
Als Option: Großer Beerberg, Großer Inselsberg, Wiebach, Rotteroder Höhe, Oberhof, Grenzadler, Heuberg , Hohe Sonne, Ascherbrück, Ruppberg, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Donnerstag, 26.05.2022, E1: E1: Thüringer Bratwurst und Faßbrause am Dolmar gehen immerE1: Thüringer Bratwurst und Faßbrause am Dolmar gehen immer
117,7 km
2351 Hm
tempImagejnMBVP.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
dvhFpLV3wigFay4yJV8ugWiNu-HVPCWWrMix4eQpdU-768x576.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
IMG 3013.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
K9c8cqyEG0UiUu5hjIGL-kzkWCRFR nTOzOjScvnUfs-1536x2048.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 29.05.2022, E4: E4: Winterabschlusstour im Thüringer Wald mit grünen Bäumen und GraupelschauerE4: Winterabschlusstour im Thüringer Wald mit grünen Bäumen und Graupelschauer
104,1 km
2044 Hm
OKR4WCWAOCP0oOvMcOO5EwyNojHPyLPMMyskpWB7J 0-2048x1536.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
IMG 3167.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen