VERY important message

Torino-Nice Rallye. Si, grazie :-) 743,3 km / 19197 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Irrer Läufer
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Turin parken

  • Loris_S, 01.12.2023, 17:21 Uhr
    Hey,

    Toller Bericht! Wo hast du denn in Turin geparkt?
  • Irrer Läufer, 02.12.2023, 13:42 Uhr
    Servus,

    wir waren in San Mauro Torinese und haben mit dem Hotelbesitzer ausgemacht, dass wir das Auto gegen geringes Entgelt stehen lassen können. Hat perfekt funktioniert 😃
  • Loris_S, 02.12.2023, 15:50 Uhr
    Gute Idee, danke :) 
Einloggen, um zu kommentieren

Wunderbar ...

  • getri, 09.09.2021, 21:10 Uhr
    Danke für diesen wunderbaren Bericht. Kurzweilig zu lesen, lustig und die Gegend ist natürlich auch ein Traum zum Radfahren.
  • Jan, 10.09.2021, 01:00 Uhr
    Ja, wirklich wunderbar!

    Danke, Christof!
  • Uwe, 10.09.2021, 18:07 Uhr 10.09.2021, 18:08 Uhr auf Jan
    Sodele, ich habe ihn auch endlich durch, den Bericht und seine Bilder. War echt angenehm lustig zu lesen. Wenn die Mannschaft schräg genug ist, kann man auch solche Touren durchziehen. Dann kann auch nicht viel schief gehen, es sei denn, man baut einen Unfall.

    Rein technisch finde ich so eine Aktion schon recht anspruchsvoll, einerseits mit Gepäck, dann auch noch lange und steile unbefestigte Abschnitte und am Ende will man auch noch vorwärts kommen.

    Danke für den Bericht und viele Grüße, Uwe

    Edit hat gerade angemeckert, dass ich auf den falschen Kommentar geantwortet habe, aber immerhin das richtige Thema erwischt habe...
Einloggen, um zu kommentieren

Super Bericht...

  • Patschenpicker, 09.09.2021, 21:39 Uhr
    ...lässig geschrieben, macht Lust gleich loszuradeln auf Lys und Colombardo. Übrigens - i glaub ja ned, dass du da des schwächste Glied in der Kette warst.
Einloggen, um zu kommentieren