VERY important message

Toskana 2017 625,9 km / 10708 Hm

Offizielle quäldich-Tour von paelzman
P1460090.

quäldich-Reise Trainingswoche in der Toskana (Colle di Val d'Elsa)

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Trainingswoche in der Toskana (Colle di Val d'Elsa) vom 6. bis 13. Mai 2017.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

4 gefahrene Pässe

Castellina in Chianti, Volterra, Passo di Celsa, Passo dell'Incrociati
Als Option: Castellina in Chianti, Volterra, Passo di Celsa, Panzano in Chianti, Passo dell'Incrociati, Micciano, Castelnuovo di Val di Cecina

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Samstag, 6.05.2017, E1: Dem Regen entkommen... Toskana-Einrollrunde nach San GimignanoDem Regen entkommen... Toskana-Einrollrunde nach San Gimignano
57,6 km
1130 Hm
P1460104.
Sonntag, 7.05.2017, E2: Einsam durch den WaldEinsam durch den Wald
106,1 km
1535 Hm
Variante E2a: Hügel und sanfte Wellen durch den toskanischen Wald und die Frage nach Pizza oder PaninoHügel und sanfte Wellen durch den toskanischen Wald und die Frage nach Pizza oder Panino
129,2 km
2008 Hm
P1460208.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 8.05.2017, E3: Chianti, zum ErstenChianti, zum Ersten
89,3 km
1556 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E3a: Etwas tiefer ins Chianti mit Anregungen MichelangelosEtwas tiefer ins Chianti mit Anregungen Michelangelos
115,0 km
2362 Hm
P1460330.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 9.05.2017, E4: Beeindruckende CreteBeeindruckende Crete
101,5 km
1667 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E4a: Crete sind nicht Crête und werden auch nicht so ausgesprochen, sind aber der Hammer. Bester Tag in der Toskana! Bislang, sagt Ricarda, bislang! Denn mehr könne man ja noch nicht wissen.Crete sind nicht Crête und werden auch nicht so ausgesprochen, sind aber der Hammer. Bester Tag in der Toskana! Bislang, sagt Ricarda, bislang! Denn mehr könne man ja noch nicht wissen.
133,9 km
2249 Hm
P1460498.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Mittwoch, 10.05.2017, E5: Tag der KulturTag der Kultur
65,2 km
1173 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E5a: Kultur in Siena und Sport an zwei toskanischen Pässen mit ganz viel Zeit für ZusatzprogrammKultur in Siena und Sport an zwei toskanischen Pässen mit ganz viel Zeit für Zusatzprogramm
77,4 km
1358 Hm
P1460676.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Donnerstag, 11.05.2017, E6: Erneut ins ChiantiErneut ins Chianti
101,7 km
1780 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E6a: Chianti, Abfahrt, Wärmepflaster!Chianti, Abfahrt, Wärmepflaster!
130,6 km
2464 Hm
P1460802.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 12.05.2017, E7: kleine und große Hügelkleine und große Hügel
104,5 km
1867 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E7a: Wehmütiger Abschied von der Toskana. Ricarda sagt: schönster Tag. Und jetzt kann sie's ja einschätzen!Wehmütiger Abschied von der Toskana. Ricarda sagt: schönster Tag. Und jetzt kann sie's ja einschätzen!
122,4 km
2270 Hm
P1460916.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen