VERY important message

Toskana – zwischen Crete und Chianti 2023 613,1 km / 10439 Hm

Offizielle quäldich-Tour von Jan
P1460496.

quäldich-Reise Toskana – zwischen Crete und Chianti

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Toskana – zwischen Crete und Chianti vom 13. bis 20. Mai 2023.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

4 gefahrene Pässe

Castellina in Chianti, Volterra, Passo di Celsa, Passo dell'Incrociati
Als Option: Castellina in Chianti, Volterra, Passo di Celsa, Panzano in Chianti, Passo dell'Incrociati, Micciano, Valico del Morellino, Castelnuovo di Val di Cecina

Gesamtstrecke


Einzelstrecken

Samstag, 13.05.2023, E1: Einrollen nach San GimignanoEinrollen nach San Gimignano
58,0 km
1032 Hm
P1460104.
Sonntag, 14.05.2023, E2: Einsam, mit Regentendenz und himmlischer Verpflegung durch die toskanischen WälderEinsam, mit Regentendenz und himmlischer Verpflegung durch die toskanischen Wälder
96,5 km
1509 Hm
DSC02433.
Variante E2a: Hügel und sanfte WellenHügel und sanfte Wellen
127,0 km
1969 Hm
P1460243.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 15.05.2023, E3: Um halb eins hört der Regen auf: also auf ins Chianti! Abkürzen? Ja wozu denn?Um halb eins hört der Regen auf: also auf ins Chianti! Abkürzen? Ja wozu denn?
95,5 km
1586 Hm
DSC02969.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
P1550232.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 16.05.2023, E4: Beeindruckende CreteBeeindruckende Crete
95,4 km
1590 Hm
P1460499.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E4a: Fantastische CreteFantastische Crete
128,3 km
2185 Hm
DSC03145.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Mittwoch, 17.05.2023, E5: Na, das ist jetzt wohl Regen. Oder: Nasses Kulturprogramm in SienaNa, das ist jetzt wohl Regen. Oder: Nasses Kulturprogramm in Siena
63,4 km
1214 Hm
DSC02719.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E5a: Kultur, aber auch SportKultur, aber auch Sport
72,2 km
1405 Hm
DSC07962.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Donnerstag, 18.05.2023, E6: Alles rausgeholt aus einem wunderschönen Tag im Chianti!Alles rausgeholt aus einem wunderschönen Tag im Chianti!
107,7 km
1763 Hm
DSC02635.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E6a: Nie genug vom ChiantiNie genug vom Chianti
136,8 km
2477 Hm
P1550562.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 19.05.2023, E7: Tief hängen die Wolken über Volterra. High Five und gute Laune - trotz oder wegen des Wetters?Tief hängen die Wolken über Volterra. High Five und gute Laune - trotz oder wegen des Wetters?
96,6 km
1745 Hm
DSC03514.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E7a: Hügel mit besonderer AussichtHügel mit besonderer Aussicht
114,8 km
2178 Hm
P1460941.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen