VERY important message
Wir freuen uns auf eine normalisierte Rennradreise-Saison 2022! Sie ist möglich dank euch!

Tour 7 von Nachtrenner 593,2 km / 17965 Hm

15 gefahrene Pässe

Col du Galibier, Col du Lautaret, Col de Sarenne, Col d'Ornon, Col de Granon, Lac Besson, Col de Moissière, Col de Parquetout, La Bérarde, Pré de Madame Carle, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E2: Die Täler des Rabioux und ReallonDie Täler des Rabioux und Reallon
61,0 km
2081 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E4: Ins ValgaudemarIns Valgaudemar
83,8 km
1970 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E6: Nur ein Tal?Nur ein Tal?
64,3 km
2416 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen