VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

Tour de Pyrenees 2010 718,9 km / 14352 Hm

Am Tourmalet angekommen

11 gefahrene Pässe

Col du Tourmalet, Col du Soulor, Col d'Aspin, Col d'Aubisque, Col de Peyresourde, Col de Portet d'Aspet, Col de Marie-Blanque, Col de Port, Col des Ares, Col d’Osquich, Col de la Perche

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

E1: Anreise: Fulda - Hendaye // Prolog: Hendaye - AscainAnreise: Fulda - Hendaye // Prolog: Hendaye - Ascain
18,2 km
190 Hm
Kurz vor dem Start in Hendaye
E2: 1.Etappe: Ascain - Gurmencon1.Etappe: Ascain - Gurmencon
144,9 km
1820 Hm
Der Col de Saint Ignace
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Am Col d'Aubisque
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Fabio Casartelli zu Ehren
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E5: 4.Etappe: Saint-Girons - Ex-les-Thermes4.Etappe: Saint-Girons - Ex-les-Thermes
83,7 km
1824 Hm
Pyrenäen im Regen
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E6: 5.Etappe: Aix-les-Thermes - Cerbere5.Etappe: Aix-les-Thermes - Cerbere
193,4 km
2485 Hm
Das Ziel am Mittelmeer
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen