VERY important message

Tour der harten Pässe der Schweiz! 520,1 km / 11399 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Greenhorn

E2: Schon mal eine Mauer hochgefahren?

111,5 km

2090 Hm

Der See auf dem "Seelisberg". Ein richtiges Drachenauge, nicht?
Von Greenhorn – Der See auf dem "Seelisberg". Ein richtiges Drachenauge, nicht?
Sicht auf den Urnersee
Von Greenhorn – Sicht auf den Urnersee
Und rauf geht's, in Richtung Pragelpass
Von Greenhorn – Und rauf geht's, in Richtung Pragelpass
"Schatz, kannst du die Kamera nicht gerade halten?" - "ja, verdammt, was denkst Du denn was ich denn mache???!!"
Steil ist der Pragelpass. Sehr steil.
Von Greenhorn – "Schatz, kannst du die Kamera nicht gerade halten?" - "ja, verdammt, was denkst Du denn was ich denn mache???!!" Steil ist der Pragelpass. Sehr steil.
...und zwar bis zu 20 %!
Von Greenhorn – ...und zwar bis zu 20 %!
Sieg!
Von Greenhorn – Sieg!
Der Klöntalersee auf der anderen Passseite.
Von Greenhorn – Der Klöntalersee auf der anderen Passseite.
Amden. Sicht vom Kerenzerberg. Nach dem Bienenstich.
Von Greenhorn – Amden. Sicht vom Kerenzerberg. Nach dem Bienenstich.
Hotelzimmer in Churwalden.
Von Greenhorn – Hotelzimmer in Churwalden.
Hotel. Der Finger ist absichtlich draufgekommen - sonst wär die Sonne im Weg gestanden...
Von Greenhorn – Hotel. Der Finger ist absichtlich draufgekommen - sonst wär die Sonne im Weg gestanden...

 

Kommentare ansehen