VERY important message
quäldich-Rennradreisen und Corona: 2G zunächst bis Ende März

Tour du Dauphiné 2021 751,6 km / 17020 Hm

Offizielle quäldich-Tour von KirstenHe
DSC08504.

quäldich-Reise Tour du Dauphiné – Vercors und Hautes-Alpes

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Tour du Dauphiné – Vercors und Hautes-Alpes vom 31. Juli bis 7. August 2021.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

17 gefahrene Pässe

Col du Galibier, Alpe d'Huez, Col du Télégraphe, Col d'Izoard, Col de la Croix de Fer, Col du Lautaret, Col de Sarenne, Col d'Ornon, Col de la Machine, Col de Rousset, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

DSC08504.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 2.08.2021, E2: Fantastischer Noyer im wilden DévoluyFantastischer Noyer im wilden Dévoluy
135,7 km
2894 Hm
DSC08789.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 3.08.2021, E3: Herrliche Höhenstraßen und ein Rennrad-MonumentHerrliche Höhenstraßen und ein Rennrad-Monument
115,3 km
2702 Hm
DSC08894.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Mittwoch, 4.08.2021, E4: Monumentale Bergankunft in Alpe d'Huez im DauerregenMonumentale Bergankunft in Alpe d'Huez im Dauerregen
78,1 km
2042 Hm
DSC08985.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC09139.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC09480.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 7.08.2021, E7: Eine nicht enden wollende Abfahrt mit drei Gegenanstiegen zum Abschluss!Eine nicht enden wollende Abfahrt mit drei Gegenanstiegen zum Abschluss!
115,9 km
1430 Hm
DSC09604.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen