VERY important message

Tour en France 2003 699,0 km / 0 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von gjunnar
Die Stauseen am Grimselpass. Die Alle Bilder des ersten Tages wurden vom Womo aus gemacht, bei einem Abstecher über den Gotthard, Susten und Grimsel.Tour en France 2003Gunnar Albrecht

7 gefahrene Pässe

Furkapass, Alpe d'Huez, Col de la Madeleine, Col du Glandon, Col du Petit Saint Bernard, Col du Grand Saint Bernard, Schöllenenschlucht

Einzelstrecken

E1: Durch die SchöllenenschluchtDurch die Schöllenenschlucht
89,0 km
0 Hm
Die Stauseen am Grimselpass. Die Alle Bilder des ersten Tages wurden vom Womo aus gemacht, bei einem Abstecher über den Gotthard, Susten und Grimsel.Tour en France 2003Gunnar Albrecht
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E2: VorbereitungVorbereitung
0,0 km
0 Hm
E3: Ab in die SchweizAb in die Schweiz
218,0 km
0 Hm
E4: Grand St BernardGrand St Bernard
154,0 km
0 Hm
Alex in der Auffahrt zum Grand St BernardTour en France 2003Gunnar Albrecht
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Schon auf dem kleinen St. Bernard: das WohnmobilTour en France 2003Gunnar Albrecht
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Der Mont Blanc grüßt in der Ferne am Col de la MadeleineTour en France 2003Gunnar Albrecht
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E7: RuhetagRuhetag
0,0 km
0 Hm
Gunnar und Rad in l'Alpe-d'HuezTour en France 2003Gunnar Albrecht
E8: l'Alpe-d'Huezl'Alpe-d'Huez
33,0 km
0 Hm
Die Kehren nach l'Alpe-d'HuezTour en France 2003Gunnar Albrecht
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E9: Mayo siegt in l'Alpe-d'HuezMayo siegt in l'Alpe-d'Huez
0,0 km
0 Hm
Mayo gewinnt die Bergankunft in l'Alpe-d'HuezTour en France 2003Gunnar Albrecht
E10: NachbetrachtungNachbetrachtung
0,0 km
0 Hm
Felsen im Vercors.Tour en France 2003Gunnar Albrecht
Ersten Kommentar verfassen