VERY important message

Touren in den Nationalparks der Apenninen, Teil 2: Der Gran Sasso 106,5 km / 2128 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von AP
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

tolle Tour!

  • TicinoBergler46, 20.11.2011, 23:01 Uhr 21.11.2011, 13:28 Uhr
    Hallo Axel,
    und tolle Fotos.
    Ich war vor ca. 15 Jahren im Juli (zu Fuß) auf einem hohen Wanderberg in der Nähe des Gran Sasso (Monte Premo?). Frühmorgens mit weitem Blick auf die Hochebene(damals einsam). Außerordentlich eindrucksvoll.
    Gruß
    Klaus
  • Cinelli09, 21.11.2011, 13:28 Uhr
    Klaus,

    vergiß es,alles dort viel zu wenig steil für Dich,nur 2.100 Hm auf 106 Km!Das vernichtest Du üblicherweise auf nur 15 km.

    Günter
Einloggen, um zu kommentieren

Gran Sasso

  • Jürgen, 20.11.2011, 17:31 Uhr
    Tolle Tour. Wir sind diese im September 2010 gefahren und da waren auf der Hochebene nur ein paar Schafe und max 3 Autos haben uns überholt.
    Kann Sie auch nur empfehlen
Einloggen, um zu kommentieren