VERY important message

Trainingswochenende in den Vogesen 2016 309,4 km / 6684 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von paelzman
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Fast ausgebucht - Warteliste

  • paelzman, 19.10.2015, 16:49 Uhr
    Hallo,

    Zu unserem 3. Trainingswochenende in den Vogesen ist momentan nur noch 1 Platz im Doppelzimmer frei, der voraussichtlich auch in den nächsten Tagen belegt sein wird!

    Wer noch Interesse an einem Einzelzimmer hat, oder (nach Ausbuchung) an einem oder mehreren Plätzen im Doppelzimmer, kann sich gerne auf die Warteliste setzen lassen. Hierzu könnt ihr mich direkt kontaktieren oder über die Reiseseite.
    Sollte ein Platz in einer gewünschten Zimmerkategorie frei werden, kontaktiere ich euch dann umgehend. Dabei gilt natürlich die Reihenfolge nach Eintrag in der Warteliste.

    Übrigens...wer keinesfalls auf die Vogesen verzichten möchte, dem empfehle ich unseren Saisonstart im Kaiserstuhl.
    Auch bei dieser Reise ist eine Tour in die Vogesen geplant. Genauer gesagt in die Umgebung nördlich des Munstertals, wo auch eine Tour des Trainingswochenendes entlang führen wird.

    Viele Grüße,
    Michael


  • majortom, 20.10.2015, 12:00 Uhr
    Danke, Michael, für die Steilvorlage...
    der Saisonstart im Kaiserstuhl lohnt sich natürlich nicht nur wegen der Vogesen, sondern auch wegen Spätburgunger, Gemütlichkeit und den fiesen Kaiserstuhlrampen. Und es sind noch Zimmer aller Kategorien frei... ;-)

    Schöne Grüße
    Tom
  • paelzman, 20.10.2015, 18:44 Uhr auf majortom
    All dies kann ich, der einst in ein Freiburger Bächle trat, und daraufhin ein Freiburger Mädel heiraten musste...äh...durfte, vollumfänglich bestätigen!
    Um somit das QD-Reiseleiter-PingPong weiter zu führen ;-)

    Viele Grüße,
    Michael
Einloggen, um zu kommentieren