VERY important message

Traumstrasse nach Ranzo 77,3 km / 2181 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von gigi
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Schotterpassage

  • Cinelli09, 23.04.2012, 13:43 Uhr 05.05.2012, 10:50 Uhr
    Ich habe die Strecke schon länger auf dem Radar,ging bisher allerdings davon aus,daß die Schotterpassage eher was fürs MTB ist.

    Könntest Du deshalb ein paar detailliertere Angaben zu der Schotterpassage vor dem Molvenosee machen,also wieviele km,Beschaffenheit (feiner/grober Schotter),mit Rennrad vertretbar/gerade noch vertretbar/eher kritisch ?


    P.S. Anfrage hat sich erledigt,habe es gerade auf rennradler.it nachgelesen (5km,und wenn schon MTBer bergab schieben müssen.......also ich weiß nicht)
  • Gast, 05.05.2012, 09:17 Uhr 05.05.2012, 10:50 Uhr
    ..ist aufjedenfall grenzwertig. ich hatte thomas schon geschrieben, dass er das unbedingt rausnehmen muss aus der "normalen" Ansicht im tourenplaner und nur unter -> Optionen -> zulässige Strassen -> strassenzustand -> großteils grober Schotter ...
  • Cinelli09, 05.05.2012, 10:50 Uhr auf
    Danke für die Info,mit dem Rennrad fahr ich diese Passage lieber nicht,das tu ich mir nicht an.Dafür gibts MTB`s
  • gigi, 03.09.2013, 17:01 Uhr auf Cinelli09
    hier habe ich wohl geantwortet?!?
  • Cinelli09, 03.09.2013, 17:08 Uhr auf gigi
    O.K.,aber halt nicht als "gigi",daher wußt ich nicht daß Du es bist !

    Grüße ins schöne Bozen

    Günter
Einloggen, um zu kommentieren