VERY important message

Ulm - Schmiechtal - Blaubeuren - Ulm 107,1 km / 1873 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von mayer_moo
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Traumstrecke - Danke

  • Christian, 27.04.2013, 10:13 Uhr
    Wunderschöne Kehren mit traumhaften Ausblicken auf die Ortschaften im Tal. Ich bin die Tour am späten Nachmittag bei Sonnenschein gefahren und war hin und weg.
    Diese Strecke werde ich jetzt zur Vorbereitung auf die Alpen öfter fahren.
    Danke!
  • didimuc, 06.05.2013, 00:25 Uhr
    Kann ich bestätigen, besonders die Steigen um Hütten herum fanden wir traumhaft... und das auch noch fast ganz ohne Autos und Motorräder..

    Danke fürs Einstellen der Tour!

    Didi
  • marcus, 03.09.2013, 16:20 Uhr
    Danke, großartige Tour!
Einloggen, um zu kommentieren

Erweiterung

  • umulmherum, 25.08.2013, 18:08 Uhr
    Wirklich eine super Strecke, vielen Dank dafür!

    Seit 2013 bietet sich eine lohnende Erweiterung an:
    Auf dem Weg zwischen Schelklingen und Blaubeuren kann man rechts nach Sotzenhausen (steil!) abbiegen und über die Beininger Steige zurück ins Blautal fahren. Dort dann auf dem wunderbaren Radweg direkt zum Blautopf. Das bringt noch einmal knapp 200 Höhenmeter und spart den Weg durchs Industriegebiet.
Einloggen, um zu kommentieren