VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

Urmels AlpenX 716,0 km / 7203 Hm

Kurze Abkühlung am Albaufstieg.

9 gefahrene Pässe

Stilfser Joch, Hahntennjoch, Passo di Gavia, Reschenpass, Norbertshöhe, Oberjochpass, Piller Höhe, Passo del Tonale, Passo del Ballino

Einzelstrecken

E1: Auf die AlbAuf die Alb
110,0 km
0 Hm
Kurze Abkühlung am Albaufstieg.
E2: Ins AllgäuIns Allgäu
134,0 km
0 Hm
Klosterkirche Zwiefalten.
E3: Der erste AlpenpassDer erste Alpenpass
72,0 km
263 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E4: Nach TirolNach Tirol
78,0 km
1693 Hm
Marc, Ich (Kerstin) und Walter am Hahntennjoch bei Boden.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dieses Bild zeigt keine schlecht fotografierten Bäume! Das geschulte Auge erkennt vielmehr den Straßenverlauf an der Norbertshöhe. Hab ich extra für quäldich.de gemacht! Viel Spaß beim Suchen...
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E6: Die KönigsetappeDie Königsetappe
70,0 km
2319 Hm
Marc an der Kehre Nummer 48 ...
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E7: Sahnehäupchen GaviaSahnehäupchen Gavia
88,0 km
1447 Hm
Marcs Rennrad am __[Gavia|58].
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen