VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Craistas: Bitte Schotter-Flag entfernen

  • Uwe, 16.01.2022, 14:54 Uhr
    Hallo!

    Nachdem ich soeben die schon ältere Beschreibung, auch die der Anfahrten bearbeitet habe und die Erwähnung der ehemaligen Naturstraßenabschnitte entfernt habe, möge bitte ein Befugter noch das Schotter-Flag entfernen. Dazu fehlt mir entweder die Berechtigung oder es ist schon gar nicht vorgesehen, dass ein Nicht-Redakteur das überhaupt machen kann. Aber immerhin habe ich es hinbekommen, den Rest als Autor der Geschichte selbst zu bearbeiten.

    Viele Grüße, Uwe
  • Martin K, 16.01.2022, 15:35 Uhr 16.01.2022, 15:36 Uhr
    erledigt. (Maus über das Schlagwort - dann erschien rechts daneben ein Kreuz - klick - und weg war das Schlagwort)
  • Reinhard, 16.01.2022, 16:20 Uhr 16.01.2022, 16:21 Uhr auf Martin K
    Ja, aber das können nur Redakteure ... glaub ich.
  • Uwe, 16.01.2022, 16:57 Uhr auf Martin K
    Hallo Martin!

    Danke, dann ist der "Makel" auch beseitigt. Die Berechtigung habe ich nicht. Da hat Reinhard also recht.

    Was geht, ist die Bearbeitung aus der Passbeschreibung heraus über das Zahnrad und dann entweder die allgemeine Beschreibung und ein paar Eckdaten bearbeiten, genau so, als würde man den Pass neu einstellen. Und die Bearbeitung der einzelnen Auffahrten über die entsprechende Seite, so als würde man die Auffahrt neu erzeugen. Ich habe das heute zum ersten Mal ausprobiert und gehofft, dass ich da nichts kaputt mache. Es hat aber geklappt ;-)

    Viele Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren