VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Pritschroda: Kleinod

  • Martin K, 03.10.2022, 14:08 Uhr
    das ist wirklich ein besonderer Platz hier oben und die Straße ist so wunderbar glatt wie steil und autofrei ... Danke @Fleischooo 
  • Reinhard, 07.10.2022, 11:52 Uhr 07.10.2022, 11:54 Uhr
    Naja, eigentlich ist es ja nur eine belanglose Sackgasse, die irgendjemand mal vor 13 Jahren der Vollständigkeit halber für den Tourenplaner getrackt hat. ;)

    Ich staune ja sowieso, dass sich noch niemand in Jena ausgetobt hat, um Jägerberg, Rautal, Cospedaer Grund, Münchenroda und Remderoda anzulegen. Alles qualifizierte, teils heftige Anstiege mit 150-200 Hm.

    (Meiner Passjagd täte es gut und ich würde sogar die Redaktion übernehmen und flott abwickeln.)
Einloggen, um zu kommentieren