VERY important message

Ab jetzt anmelden zum Trainingswochenende in den Vogesen


quäldich-Blog » Ab jetzt anmelden zum Trainingswochenende in den Vogesen
    01.10.2013, paelzman: Das erste quaeldich.de-Trainingswochenende in den Vogesen von Donnerstag, 19. Juni (Fronleichnam) bis Sonntag 22. Juni .

    Oft als Bruder des Schwarzwaldes bezeichnet besitzen die Vogesen doch ihren ganz eigenen Charme. Viele verkehrsarme und zum Teil durchaus anspruchsvolle Anstiege (z.B. auf den bekannten Grand Ballon) locken ebenso wie das typisch lässige ‚savoir vivre‘, das wir bei unseren Touren im elsässischen Teil der Vogesen kennenlernen und genießen werden.
    Auch die Teilnehmer der Deutschland-Rundfahrt 2013 waren begeistert von den radsportlichen Möglichkeiten der Region, so dass schnell die Entscheidung fiel, ein eigenes Trainingswochenende in den Vogesen anzubieten.

    Seit 1. Oktober ist nun die Anmeldung freigeschaltet die du hier findest!
    Weiterführender Link
    Ersten Kommentar verfassen