VERY important message

Lauenen (1389 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Lauenen

  • Renko, 01.10.2012, 10:11 Uhr 01.10.2012, 13:12 Uhr
    Tatsächlich nicht gekannt. Wieder eine Entdeckung in einer unterschätzten Region.
    Etwas für den kommenden Goldenen Herbst...
    Danke
    Renko
  • alltagsfahrer, 01.10.2012, 13:12 Uhr
    Hallo Renko,

    Dann hat sich meine Mühe ja schon gelohnt ;-)

    Wenn du schon in der Ecke hochfährst, dann kannst du auch die Holzegg mitnehemen. Die Strasse wurde diesen Sommer ausgebessert. Also mit Feinsplit und gewalzt. Dort wo die Passmarke im TP ist, war vorher derart ruppiger Schotter und Steine, dass man höchstens noch mit einem MTB weiter gekommen wäre.
    Ich gehe davon aus, dass Reto deshalb nicht weiter gefahren ist. Ich Anfangs Juni auch nicht.
    Der Naturstrassenteil ist etwa 200 Meter lang und hat eine geschätzte Steigung von 10 bis 15%. Danach ist die Strasse wieder asphaltiert und führt noch weiter, bis rund 40 Höhenmeter unherhalb der Holzegg.

    Ob die Strasse mal aspahltiert wird entzieht sich meiner Kenntnis.

    Fotos von der Holzegg habe ich vor ein paar Tagen hochgeladen. Allerdings sind sie in verkehrter Reihenfolge und unbeschriftet.
    Beschreibung mache ich, sobald ich mal Zeit habe.


    Viele Grüsse aus Zug, Fritz
Einloggen, um zu kommentieren