VERY important message

Passo della Baia (1179 m) Col della Baia

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

toller Pass

  • titan3, 16.09.2022, 17:17 Uhr 16.09.2022, 17:21 Uhr
    Super Auffahrt, Strassenbelag ist überhaupt kein Problem, ganz oben sogar neu und in tadellosem Zustand. Die Aussicht bei der Auffahrt ab der SP 40 bietet tolle Ausblicke auf Lamon gegenüber und die Kehren machen richtig Spass. Danke Gigi für die Beschreibung.
Einloggen, um zu kommentieren

Keine Natustrasse mehr

  • kingoflechhausen, 17.06.2022, 11:06 Uhr
    Hi, bin heute drübergefahren und hab keine Naturstraße mitbekommen. Scheint also jetzt alles geteert zu sein. War aber auch platt. Ganz schöne Drecksau in der Mitte. Immer steil und Straße holpert mehr als sie rollt. Trotzdem: super Berg! Schön und auch nix los. Viele Grüße, Andi
  • NBB, 08.07.2022, 18:46 Uhr 08.07.2022, 18:50 Uhr
    Ich bestätige! :)

    Bin heute auch drüber gefahren und was früher anscheinend Erdpiste war, befindet sich heute im besten asphaltierten Zustand.

    Anbei drei Bilder. Das Bild mit dem Passschild ist in Fahrtrichtung Arina. Das war schätze ich mal früher noch nicht geteert.

    Insgesamt super Anstieg. Bis Arina vier, fünf Autos, dann Ruhe pur! :)

    https://ibb.co/4Twn4nz

    https://ibb.co/BPnwcgn

    https://ibb.co/9g84kgk
Einloggen, um zu kommentieren

Bitte mal freischalten

  • gigi, 28.02.2022, 15:46 Uhr
    LG
    Gigi
Einloggen, um zu kommentieren