VERY important message

Passo Rolle (1970 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Schönheitsberwertung

  • Möstimoto, 12.09.2022, 12:54 Uhr 12.09.2022, 12:54 Uhr
    Ich bin ob der Schönheitsbewertung von 5 Sternen der Südauffahrt latent überrascht. Möglicherweise hat mich am Samstag die nervige Oldtimerrallye etwas negativ in meiner Wahrnehmung beeinflusst, aber gerade die unteren zwei Drittel hab ich schon recht monoton wahrgenommen. Wenig Kehren, viel Wald, wegen der geringen Steigung zäh wie ein Kaugummi. Oben raus wird es dann etwas besser und am Pass hat man dann auch einen schönen Blick. Aber auch (an einem Samstag) recht betriebsam. Auf jeden Fall (aus meiner Sicht) zwei Sterne weniger als der wirklich wiederholt herausragend spezielle und verkehrsarme Manghen in der Umgebung.

    Ich wage die Prognose, dass es für mich bei einer einmaligen Befahrung bleibt, außer ich muss aus logistischen Gründen nochmal drüber.
Einloggen, um zu kommentieren