VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Narices del Teide : Asphaltqualität Küstenanfahrt

  • Beinling Bavaria, 15.10.2017, 10:51 Uhr
    Die Straße wurde neu gemacht und ist somit abgesehen von den teils echt heftigen Windböen auch für die Abfahrt sehr gut geeignet (Stand 08/2017)
  • Reinhard, 15.10.2017, 17:58 Uhr
    Na so ein Mist! Ein halbes Jahr zu früh da gewesen ... als Abfahrt war es wirklich kein Vergnügen.
    Vielen Dank für den Hinweis!
  • AP, 15.10.2017, 18:24 Uhr auf Reinhard
    Jedenfalls können wir unseren Enkeln erzählen, wie brutal hart damals die Abfahrt war! Meine fünf Amalgamfüllungen liegen immer noch irgendwo da oben im Lavastaub.....
  • Reinhard, 15.10.2017, 21:34 Uhr auf AP
    Und mein Garmin jammert mir heute noch vor, wenn er mal zickt, dass das Nachwirkungen der Schleudertraumas vom Teide seien!
Einloggen, um zu kommentieren