VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Zuflucht: Auffahrten Maisach und Breitenberg

  • Boldi, 05.09.2016, 22:41 Uhr
    Salut, seit neuestem wohne ich hier in der Gegend und lechze förmlich nach den autofreien Straßen. Neuerlich bin ich die Oppenauer runter und zuvor hoch gefahren. Bei der Abfahrt wollte ich mir bewusst Zeit nehmen die beiden Alternativen Maisach und Breitenberg zu entdecken. Wenn ich Wanderkarte und Beschreibung der Auffahrten abgleich, komme ich an eine Kreuzung, bei der beide in Frage kommenden Wege grob geschottert aussehen. Kann meiner Wahrnehmung jemand widersprechen?
  • Martin Willms, 06.09.2016, 08:49 Uhr
    Die Auffahrt über Maisach mündet kurz vor der Einfahrt auf die Oppenauer Steige gegenüber der Sandhütte auf einem geschotterten Waldparkplatz. Da hat man tatsächllich ein paar Meter auf schlechtem Asphalt, der von Schotter überdeckt ist, zurückzulegen. Zum Glück !! - sonst hätten's die Motorradfahrer vielleicht auch schon entdeckt..
    Der gesamte Anstieg von Maisach ist aber wirklich ordentlich asphaltiert.
  • Boldi, 06.09.2016, 19:12 Uhr
    Aha sehr... dann kann ich das mal ansteuern auf einer Feierabend-Runde. Danke :-)
Einloggen, um zu kommentieren