VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Colle di Sampeyre: Last night I dreamt of Sampeyre - 2018

  • AP, 27.07.2018, 18:23 Uhr 27.07.2018, 18:26 Uhr
    Auf Wunsch vom major:

    Alles roger am Sampeyre! Nur auf der Nordanfahrt im unteren Drittel mal ziemlich holprig, und auf der Elva-Anfahrt miese zwei oder drei km zwischen Elva und der Kreuzung mit der anderen Anfahrt. Habe 35min oder so zur Abfahrt Nord gebraucht. Sperrung war keine zu sehen, auch nicht für Autos.

    Bin natürlich Fauni&Sampi am gleichen Tag gefahren, aber das macht ja jeder so.....
  • apfelstrudel, 28.07.2018, 16:46 Uhr
    "Bin natürlich Fauni&Sampi am gleichen Tag gefahren, aber das macht ja jeder so....."
    Ich nicht! Und gottseidank nicht, denn am Tag des Sampeyre hat's geschüttet und am nächsten war's genial sonnig.
    Na egal, dafür gab's im Örtchen Elva in einem Posto Tappa lecker Süppchen und Kuchen und vor allen Dingen Wärme. Denn ich war naß und fror erbärmlich.
Einloggen, um zu kommentieren