VERY important message
Alle Google-Karten auf quaeldich.de sind derzeit deaktiviert, weil Google uns andernfalls 150 US-Dollar täglich berechnen würde. Wir hoffen, im August oder September auf einen alternativen Kartendienst umsteigen zu können.

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Passo dei Tre Términi: Südlichster Pass

  • potifa, 26.03.2018, 15:34 Uhr
    Er ist übrigens auch nicht der südlichste Pass der Lombardei. Der Passo Sant'Eusebia zwischen Nave, Odolo und Villanuova/Gavardo liegt noch etwas südlicher. Und technisch betrachtet ist die Querung von Nuvolento über Serle nach Botticino, die durchaus in zwei benachbarte Täler führt (von denen halt eines eher als Vertiefung der Poebene wahrgenommen werden dürfte) ebenfalls ein Pass.
  • AP, 26.03.2018, 20:39 Uhr
    Ich tu jetzt mal so, als hätte es die Straßen noch nicht gegeben, als ich vor Ort war :)
Einloggen, um zu kommentieren