VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Geolocation: http / https

  • PatrickG, 22.05.2019, 17:46 Uhr
    Moin,
    wenn ich Pässe nach Entfernung von mir sortieren möchte, bekomme ich oft "user denied request for geolocation". Den Grund habe ich schon identifiziert: mit HTTPS funktioniert's, mit HTTP nicht. Allerdings scheinen die meisten internen Links auf http zu lauten, sodaß ich immer wieder die Fehlermeldung bekomme, selbst wenn ich mit https angefangen habe. Vielleicht könnte man das mal ändern.
    Grüße,
    Patrick
  • Jan, 22.05.2019, 17:54 Uhr
    Danke, Patrick, kommt auf die Liste!
    Grundsätzlich möchte ich längst quaeldich komplett auf https umstellen, leider habe ich bisher keine Zeit dafür gefunden. Wahrscheinlich brauche ich nur ein paar Stunden dafür...
    Herzlichen Gruß, Jan
Einloggen, um zu kommentieren