VERY important message

Reise und Pässe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Pista ciclabile geniale

  • Gast, 04.07.2018, 18:26 Uhr
    Ich treibe momentan in Ligurien (Ponente) mein radfahrerisches Unwesen und bin heute verbindungstechnisch mal den Radweg (auf aufgelassener Bahntrasse) zwischen San Remo und San Lorenzo al Mare gefahren.Das Teil ist wirklich genial angelegt und befreit den Ligurienradler vor dem absoluten No Go , nämlich die SS1 sprich Via Aurelia.

    Ansonsten Superrevier im Hinterland von Finale Ligure und San Remo.Ich will nicht gscheidmeiern,toppt aber fast die Rapallo/Chiavari Ecke.Absolut zu empfehlen,v.a.da momentan das Wetter hier um Welten besser ist als in den Alpen

    Saluti a tutti
    G.
  • Uwe, 04.07.2018, 18:56 Uhr
    Hallo Günter!
    Im Allgemeinen lohnt es sich, nach Bahntrassenradwegen zu recherchieren, wenn man eine fremde Region besucht. Nicht alle sind top, aber meistens sind sie kreuzungsarm und abseits von Straßen angelegt, also ein autarkes System, so wie die Bahn nicht mit der Straße kompatibel ist und auch der Bahnkunde und der typische Autofahrer nicht zusammen passen ;-) Für mich ist ein Radweg das Beste, was man aus Bahtrassen machen kann.
    Die genialste Bahntrassenradwegseite im Netz ist für mich http://www.achim-bartoschek.de/index.htm
    Viele Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren