VERY important message

Reise und Pässe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Radtrikot individuell gestalten

  • Marius, 04.05.2012, 23:23 Uhr 31.05.2012, 08:24 Uhr
    Hallo allerseits,

    mein Kumpel und ich wollen dieses Jahr die Route des grandes Alpes in Angriff nehmen und würden uns gerne zu diesem Anlass eigene Trikots entwerfen bzw. Trikots bedrucken lassen.

    Ich suche nun schon seit 2 Stunden im Netz, jedoch das richtige habe ich noch nicht gefunden. Entweder die Mindestbestellmenge liegt bei 5-10 oder man kann nur 2 Farben wählen.

    Kann mir bitte einer eine gute Site empfehlen?

    Danke vorab und sportlicher Gruß
    Marius
  • alltagsfahrer, 05.05.2012, 12:21 Uhr 31.05.2012, 08:24 Uhr
    Hallo Marius,

    Owayo.de macht auch Einzelanfertigungen. Da die Druckvorkosten immer gleich sind, sind die Einzelanfertigungen recht teuer.

    Viele Grüsse aus Zug, Fritz
  • schlucht, 05.05.2012, 13:42 Uhr 31.05.2012, 08:24 Uhr
    Hallo

    Ich lasse meine Radkleidung bei owayo drucken. Wie schon von Fritz geschrieben, zahlst du einen Aufpreis von 29.41€ für die Mindestbestellmenge.
    Die Mindestbestellmenge liegt bei 10 Stück.
    Qualität ist super und der Grundpreis für mich als Schweizer billig.

    Gruss Lothi
  • radlstefan, 05.05.2012, 14:01 Uhr 31.05.2012, 08:24 Uhr
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Allerdings hat owayo sein Logo zusätzlich zum Rücken nun auch auf Brustseite und Ärmel verteilt. Hier mein Entwurf vor einigen Wochen für unseren Verein - das Trikot ist in 4 Wochen da:
    http://rsv-obernau.xobor.de/file.php?url=http%3A%2F%2Ffiles.homepagemodules.de%2Fb545920%2Ff12t3p16n2.jpg&r=&content=RE%3A+Trikot-Entwurf+II
  • lowrider, 05.05.2012, 20:25 Uhr 31.05.2012, 08:24 Uhr
    Hallo Marius,

    die QD-Sachen sind von Maisch (www.radtrikot.de) und bekanntlich ist die Quaität sehr gut. Mindestbestellmenge ist 5 St. aber Radtrikots und -hosen gibt es lt. Preisliste auch ab 1 St. Allerdings wird es dann natürlich deutlich teurer.

    Grüße
    Oliver
  • alltagsfahrer, 05.05.2012, 23:59 Uhr 31.05.2012, 08:24 Uhr auf alltagsfahrer
    Hallo Marius,

    Mir fällt da noch ein, dass die Grössen je nach Hersteller anders sind. Bei Owayo der die Trikots für Isostar fertigt habe ich S. Bei den QD-Sachen (Maisch) habe ich XS, welches eher zu gross ist und XXS, welches eher zu klein ist. Bei Descente ist es S, Bei Shimano auch S. die beiden letztgenannten sind auch eher zu gross.


    Beide, Maisch und Owayo bieten Muster zur Grössenfestlegung an.

    Viele Grüsse aus Zug, Fritz
  • tandem_click, 06.05.2012, 22:05 Uhr 31.05.2012, 08:24 Uhr
    Hi Marius,
    dann bestellt ihr halt 5 Trikots bei Maisch,
    dann habt ihr was zum wechseln ;-D und
    ein Trikot bekommt halt jemand h.c.

    Ich habe hier individuelle Trikots
    von
    - natec
    - Maisch
    - Cuore
    - Gonso
    - Castelli

    Maisch oder Owayo ist sicherlich noch am
    machbarsten.

    viele Grüße
    Sandra
  • schlucht, 07.05.2012, 09:09 Uhr 31.05.2012, 08:24 Uhr auf radlstefan
    Hallo

    Was mir bei owayo gefällt ist die freundliche Beratung der Sophie Sauerer. Auch wenn man nur wenig bestellt und dauernd Änderungswünsche hat macht die Gute alles mit.
    Mein neues Trikot
    owayo ist so gross drauf, weil sie mir dann ein paar Prozente abnehmen.
    Sonst ist mein Hauptsponsor "schmidschlüecht"

    Gruss Lothi
  • Ottilito, 09.05.2012, 17:09 Uhr 31.05.2012, 08:24 Uhr auf schlucht
    Dein neues Trikot gefällt mir!
  • schlucht, 09.05.2012, 19:23 Uhr 31.05.2012, 08:24 Uhr auf Ottilito
    Passt gut das quäldich gell.
    Soll nächste Woche ankommen.

    Gruss Lothi
  • fuxx, 31.05.2012, 08:24 Uhr auf schlucht
  • Notneinme, 04.01.2017, 10:37 Uhr auf Ottilito
    Hallo,

    obwohl der Thread schon etliche Jahre zurück liegt versuche ich dennoch mein Glück.
    Ich bin auf der Suche nach einem Shop, wo ich sowohl eine Radjacke, als auch einen Traithlon Einteiler selbst gestalten kann. Da ich gerne auf den Aufpreis der Mindestbestellmenge verzichten möchte, suche ich daher einen anderen möglichen Shop, als die bereits genannten.
    Die Möglichkeit einer maximalen Gestaltungsfrehiet sollte gegeben sein.

    Danke euch!

Einloggen, um zu kommentieren