VERY important message

Reise und Pässe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Super Randonneé Prealpina (618 km + 12674 m) - in 56 Stunden

  • gyorgyigabor, 30.07.2015, 01:19 Uhr
    Hallo !
    (I tried to translate my text from English to Deutsch)

    Vor einigen Wochen hatte ich einen 17 Tage langen Fahrradtour in den Alpen.
    In der Mitte der Tour habe Ich einem extrem Radsport-Event angenommen: Super-Randonné Prealpina (618 km + 12.674 m Höhendiff.) in Italien.
    Es ist eine Fahrradtourismus "challenge" in Norditalien, bei den Seen: Lago Maggiore, Lago Lugano, Lago d'Orta, enthält aber 14 Anstiege: Banchette, Bochetto diSessera / Bielmonte, Alpe Noveis, Passo San Bernardo, Passo di Colma, Mottarone (1455 m) , Piancavallo (1254 m), Pian dei Sali, Seiser Neggia (1395 m), Cademario, Lanzo d'Intelvi, Alpe Tedesco, Sette Termini, Passo Cuvignone (1036 m)
    Um die randonnee Stufe (?), Sie muss das in 55 Stunden beenden; aber für den Touristen-Version Sie haben 7 Tage.

    Nach dem Radfahren 5 Tage in der Schweiz hatte ich 2 Ruhetagen und unter Verwendung des gleichen Tourenrad Ich begann die Herausforderung. Mein Ziel war die randonné Version nach dem letztjährigen erfolgreichen Fahrt von der Valtellina EXtreme Brevet (345 km + 8998 m -> 3 Runden)

    Ich bearbeitete ein best of Video über dieses bicycletour; haben Spaß mit den Video!

    und außerdem kann ich wirklich empfehlen, teilzunehmen oder um dieser Herausforderung zu stellen: große Fahrt und die Landschaft ist wunderbar!

    Das Video kann man hier finden:
    Super Randonnee Prealpina video
Einloggen, um zu kommentieren