VERY important message
Alle Google-Karten auf quaeldich.de sind derzeit deaktiviert, weil Google uns andernfalls 150 US-Dollar täglich berechnen würde. Wir hoffen, im August oder September auf einen alternativen Kartendienst umsteigen zu können.

Reise und Pässe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Wer ist in Ibiza im Juli und hat Lust auf Rennrad?

  • Tommasini71, 24.05.2018, 14:04 Uhr
    Hallo, ich bin diesen Sommer vom 8.7. bis 21.7. mal wieder auf Ibiza, Nähe Santa Eulalia, und werde regelmäßig früh Rennrad fahren gehen, d.h. so etwa mit Sonnenaufgang los bis Mittags. Im Gegensatz zur gängigen Meinung kann man in Ibiza sehr gut Rennrad fahren und auch ganz schön Körner lassen (wenn man will). Ich kenne schon viele sehr kleine, traumhafte Strasse, auf denen sehr wenig Verkehr ist, auch zur Hochsaison. Ein guter Rennradverleih ist Kandani in Santa Eulalia. Gibt aber noch andere glaube ich, frag Google...
    Vielleicht hat ja jemand Lust, sich mir auf der ein oder anderen Runde anzuschließen? Fahre sportlich, mache aber gerne mal ein kurzes Päußchen, um die Landschaft oder ein kleines Frühstück zu genießen. Spaß und Genuss steht an erster Stelle. Bin 46, männlich und 66 KG, falls es jemand wissen will ;-) VG Christian
Einloggen, um zu kommentieren