VERY important message
Erste (längst nicht fertige) Version der OSM-Karten online! Danke an openrouteservice.org für die Unterstützung.

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Material ausleihen in Freiburg

  • thelonious, 06.06.2018, 15:30 Uhr
    Hallo,

    ich bin in den kommenden Tagen in Freiburg und würde gern ein bisschen Rad fahren (habe da zum Beispiel zwei noch nicht gelistete Anstiege im Blick). Aber wegen kurzfristiger Bahn Umplanungen und fehlendem Rad-Mitnahmeplatz kann ich mein eigenes Rad nicht mitnehmen.

    Hat jemand vielleicht einen Tip, wo man sich sinnvoll ein Rad und Schuhe ausleihen kann?

    Grüße!
  • Bergziegenmutant, 07.06.2018, 14:52 Uhr 07.06.2018, 14:57 Uhr
    Servus thelonius,
    du suchst wahrscheinlich ein Rennrad zum ausleihen, oder?
    Da weis ich aus eigener Erfahrung keinen selbst ausprobierten Tipp. Für MTB Verleih im inzwischen HotSpot Bike Revier Freiburg hätte ich gleich zwei Adressen für top MTB Verleih. FahrRadikal (http://www.rad-ikal.com) und Bike Shop Freiburg (http://www.bikeshop-freiburg.de). Beide schon ausprobiert und voll zufrieden gewesen. Infos zu den super Trails von Freiburg findest du hier: http://www.mountainbike-freiburg.com/drupal/content/mountainbike-freiburg-ev

    Rennradverleih evtl. hier: https://www.bike-verleih-freiburg.de
    Kenn ich nicht, aber laut Homepage verleihen sie auch Rennräder. Unter https://www.bike-verleih-freiburg.de/bikes/ sind jedenfalls Rennräder aufgeführt.

    Grüsse, Jürgen
  • thelonious, 07.06.2018, 21:32 Uhr auf Bergziegenmutant
    danke für die Antwort! Es geht mir tatsächlich um Rennräder, werd mir das mal anschauen
Einloggen, um zu kommentieren