VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Pässe-Portal für Spanischsprechende

  • HubertM, 03.07.2016, 17:20 Uhr
    APM - Altimetrías de Puertos de Monta~na (den Code fürs richtige Zeichen ALT+164 bekomme ich hier nicht eingegeben) www.altimetrias.net. Gut (und in Spanien wohl auch wichtiger als hier mit alpenzentrierten Blickwinkel) finde ich, dass da Wert auf Angaben zur Trinkwasserversorgung gelegt wird, und schon in den Profilen erkennbar ist. Die kennen natürlich auch Alpen- oder (frz.) Pyrenäen-Pässe.
    Habe mich jetzt extra bei quäldich angemeldet, um das mal unterzubringen, denn ich habe keinen Hinweis gefunden, dass die Seite bekannt wäre.
    Noch was - kann man gezielt zu einem Pass aktuellen Straßenzustandsbericht abgeben und ist das überhaupt von Interesse? Habe am verg. Mittwoch Fauniera/Esischie S->N befahren....
    Grüße an Alle hier, Hubert
  • majortom, 04.07.2016, 08:19 Uhr
    Hallo Hubert,
    du kannst bei jeder Passbeschreibung hier unter "Kommentare" den aktuellen Straßenzustand mitteilen. Da sind dir sicher einige dankbar für aktuelle Informationen.
    Schöne Grüße
    Tom
Einloggen, um zu kommentieren