VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

"Pässeportal"

  • Gast, 25.03.2018, 19:40 Uhr 25.03.2018, 19:55 Uhr
    Da geistert gerade der spamer idabanks herum,bei dem scheint der google translator unter "Pässeportal" etwas falsch verstanden zu haben ;-)
    Ich empfehle den Admins dringend,diese Einträge schnellstmöglichst zu löschen

    P.S. Nee,nicht gleich löschen,mir ist da gerade was eingefallen was mir noch fehlt ;_))
  • Uwe, 25.03.2018, 20:20 Uhr
    Vielleicht findet man ja da noch den einen oder anderen Pass, den man noch nicht hat...
  • Gast, 25.03.2018, 21:45 Uhr auf Uwe
    ...genau das meinte ich,z.B. ein weißrussischer Pass inkl. Führerschein und einem BMW X 6,originalimportiert ausm Parkhaus vom ffm airport - das hat was,da sticht man sogar auf jeder MUC-Schickeria Party raus - die ganzen gegelten FCB Schnösel schmeißen ihre Dienstaudis weg ;-)
Einloggen, um zu kommentieren