VERY important message

Bildstöckle (1325 m)

Weiter oben gibt's zur Motivation an uns sogar eine Beschriftung, wie weit es noch raufgeht.
Von kayano – Weiter oben gibt's zur Motivation an uns sogar eine Beschriftung, wie weit es noch raufgeht.
nie bocksteil, aber wie hier zu sehen trotzdem nicht zu unterschätzen!
Von kayano – nie bocksteil, aber wie hier zu sehen trotzdem nicht zu unterschätzen!
Das Allgäu von seiner schönsten Seite:die kleine Kapelle dürfte das Bildstöckle sein, das dem Anstieg seinen Namen gibt - denn einen Berg mit diesem Namen gibt es hier nicht.
Im Hintergrund rechts die Berge der Daumengruppe, weiter links die Bergkette, die die Grenze zu Österreich bildet mit Gaishorn und Rauhhorn.
Von kayano – Das Allgäu von seiner schönsten Seite:die kleine Kapelle dürfte das Bildstöckle sein, das dem Anstieg seinen Namen gibt - denn einen Berg mit diesem Namen gibt es hier nicht. Im Hintergrund rechts die Berge der Daumengruppe, weiter links die Bergkette, die die Grenze zu Österreich bildet mit Gaishorn und Rauhhorn.
Ähnlicher Blickwinkel wie das Bild mit der Kapelle, bloß von weiter unten im Anstieg: rechts Daumengruppe, voraus Gaishorn und Rauhhorn. Dazwischen gehts in das Ostrachtal (Hintersteiner Tal) hinein.
Von kayano – Ähnlicher Blickwinkel wie das Bild mit der Kapelle, bloß von weiter unten im Anstieg: rechts Daumengruppe, voraus Gaishorn und Rauhhorn. Dazwischen gehts in das Ostrachtal (Hintersteiner Tal) hinein.